Suche
Suche Menü

FC WENDELSTEIN – SV ORNBAU 4:2

DOPPELPACKER BAUER UND ANDERT DREHEN DAS SPIEL

Die erste Torchance hatte die Heimelf als Christopher Bauer aus kurzer Entfernung an Torhüter Patrick Hilgarth scheiterte. Beide Mannschaften gingen in der Anfangsphase ein hohes Tempo, ein Treffer wollte aber nicht fallen. Nach einem schnellen Konter erzielte Torjäger Andreas Engelhardt den Führungstreffer für die Gäste. Engelhardt legte mit einem grandiosen Lupfer von der Mittellinie nach. Nach dem Seitenwechsel drückte die Heimelf den Gegner in die eigene Hälfte, und nach einem schönen Lupfer von Jonas Hammel schoss Jonas Andert den Ball eiskalt in das Tor. Beinahe fiel der Ausgleich durch Bauer, doch sein Kopfball ging knapp über das Tor. Nach Vorlage von Jonas Hammel machte es Bauer besser und vollstreckte aus kurzer Distanz. Nach starker Vorarbeit von Felix Hammel drückte wiederum Bauer den Ball über die Linie. Andert machte mit seinem zweiten Treffer den Sack zu.