Suche
Suche Menü

Weihnachtsfeier

Am 08.12.17 fand die erste Weihnachtsfeier nach der Vereinsgründung des FC Wendelstein 2017 e. V. mit 150 Gästen in den St. Wolfgang Stuben statt. Im Vorjahr wurde ebenfalls schon mit zahlreichen Teilnehmern als Fußball- oder Spielgemeinschaft beim TSV Wendelstein gefeiert.
Eingeladen waren die Sponsoren, Funktionäre, Helfer, Schiedsrichter, das Frauenteam, 1. – 3. Herrenmannschaft, Senioren A und B und die U19. Highlights waren die Gesangseinlagen der Frauen und traditionell von den Neuzugängen. Der erste Vorstand Wolfgang Schepl konnte verkünden, dass Erfolgscoach Andreas Speer auch in der nächsten Saison Trainer der 1. Herrenmannschaft bleibt. Bei dieser Gelegenheit wurde noch das Urgestein Fabian Roos für seine 40 – jährige Vereinsmitgliedschaft beim TSV Röthenbach St. W. geehrt. Verabschiedet wurde Frauentrainer Nico Zippold. Das gesamte Team bedankte sich für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit. Die Trainer, Funktionäre und Helfer wurden für ihr Engagement von den Mannschaften beschenkt. Eine Tombola und ein reichhaltiges Büffet rundeten eine gelungene Feier ab.