Suche
Suche Menü

3:1 Sieg gegen Aufsteiger Kornburg

Heute konnte die 1. Mannschaft unter Aushilfstrainer Witt ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Mit einem 3:1 Erfolg gegen den Aufsteiger aus Kornburg ist die Truppe nun in der Saison angekommen.

Auch unsere Damen konnten ihr erstes Saisonspiel in Pilsach mit 4:2 für sich entscheiden. Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt.

Eine bittere Niederlage hingegen musste unsere 3. Mannschaft einstecken. Mit einem klaren 0:11 gegen den Nachbarn vom FV Wendelstein war die Truppe um Uwe Pelz chancenlos. Eine gute Mannschaft vom FV konnte schnell die Weichen auf ihre Seite stellen.

Morgen geht es mit dem Heimspiel der 2. Mannschaft weiter. Auch hier wollen die Jungs mit Trainer Marco Witt den ersten Saisonsieg einfahren. Anpfiff ist um 15 Uhr in Röthenbach.

Langsam aber sicher entspannt sich die urlaubsbedingt schlechte Personalsituation. Bis die letzten Urlauber in den nächsten Tagen/Wochen wieder in Wendelstein eintreffen, kann die zweite Mannschaft mit Ungermann und Klamroth zumindest wieder auf zwei wichtige Leistungsträger zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar